Gästebuch

"Geteilte Freud, ist doppelte Freud" 

 Wir würden uns riesig freuen, wenn Du dir die Zeit nimmst und deine Erfahrungen mit uns und unseren anderen Besuchern teilst.

Kommentare: 2
  • #2

    Georg & Susanne, mit Hund Arico (Dienstag, 18 August 2020 21:47)

    Hallo Silke und Peter
    Habe euch soeben wieder weiter empfohlen. Schade, dass wir am 1. August nicht dabei sein konnten, waren in den Camperferien im Engadin. Ich hoffe, wir schaffens bald wieder einmal, bei euch auf der Weide zu logieren
    , War ein tolles Erlebnis (ich glaube, die Leber ist immer noch im Gefrierfach...)
    Liebe Grüsse, Georg & Susanne

  • #1

    Georg und Susanne Meier (Freitag, 03 Juli 2020 20:51)

    Hallo ihr beiden, schön geworden die Seite! Hoffe wir können bald wieder einmal vorbeikommen zum campen, momentan gehts Richtung Bündnerland.
    Lieber Gruss, Georg und Susanne, mit Arico, dem kleinen schwarzen Wollknäuel �

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Martin Mlodzinski (Freitag, 03 August 2018 12:40)

    Grüezi Silke,
    vielen Dank für das Gemüse. Hat perfekt zum Grillabend gepasst.
    Bis zum nächsten Mal.
    Lieben Gruss